Streitigkeiten in Schwandorf

Symbolbild: Streit
Symbolbild

SCHWANDORF. Am Freitag, gegen 19:30 Uhr kam es in der Friedrich-Ebert-Straße, in Schwandorf zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen Eritreer und einem 20 jährigen Iraner. Im Verlauf des Streits verpasste der 24-jährige seinem Kontrahenten einen Cut auf der Nase und eine Bisswunde im Nackenbereich.

Ebenfalls am Freitag, gegen 19:30 kam es in einer kleinen Grünanlage in der Pesserlstraße zu einem Streit zwischen 12 polizeibekannten Betäubungsmittelkonsumenten. Erst durch den Einsatz mehrerer Streifenbesatzungen konnten das gute Dutzend Streithähne getrennt werden.

Am Samstagvormittag kam es am Parkplatz eines Verbrauchermarktes, in der Paul-von-Denis-Straße, in Schwandorf zu einem Streit zwischen zwei Rentnern, in dessen Verlauf einer der beiden stürzte und sich eine Platzwunde am Kopf zuzog. Der 72-jähre kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwandorf.

Am Sonntagmorgen, gegen 04:15 Uhr kam es zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Parteien in der Postgartenstraße, in Schwandorf. Im Verlauf des Streits wurde ein 25-jähriger durch einen Flaschenwurf verletzt. Die Flasche wurde aus einem Fenster aus einem Anwesen in der Nagelschmiedgasse geworfen.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Bericht: PI Schwandorf