Kurzmeldungen der PI Schwandorf

Schwandorf Foto: Pressedienst Wagner
Schwandorf
Foto: Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Verkehrsunfallflucht während des Wochenendes.
Die Geschädigte Pkw-Fahrerin parkte ihren Seat, Ibiza am Freitag, den 20.09.2019, gegen 16:00 Uhr am rechten Fahrbahnrand in der Zepppelinstraße in Schwandorf. Im Zeitraum bis Montag, den 23.09.2019, 13:35 Uhr wurde der Pkw im Bereich des Hecks beschädigt. Es entstanden Dellen und Kratzer im Heckbereich. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Der Sachschaden dürfte ca. 300,00 Euro betragen.
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Schwandorf unter Tel.: 09431/4301-0.

Marihuana beschlagnahmt. Am Montag gegen 21:00 Uhr wurden zwei Personen im Bereich des Bahnhofes in Schwandorf einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei einem 15-jährigen Deutschen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Das Marihuana wurde beschlagnahmt. Der Sprössling wurde an seinen erziehungsberechtigten Vater übergeben. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wird erstellt.

Geschäftsräume trotz Hausverbot betreten. Am Montag betrat eine 59-jährige Regensburgerin eine Physiotherapiepraxis in der Innenstadt von Schwandorf. Gegen die Regensburgerin wurde bereits durch den Inhaber ein Hausverbot ausgesprochen. Trotz erneuter Aufforderung verließ die Dame die Praxis nicht. Die Dame erwartet eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Bericht: PI Schwandorf